Gästebuch

Eintragen

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
(optional) 
Ihre Nachricht:
 

04.10.2005 :: Markus Vorzellner

Allen zukünftigen Eintragenden sei jetzt schon für ihre Worte gedankt. Es werden wohl- wie übelmeinende Kritiken gerne angenommen; letztere jedoch schnell wieder entfernt!

04.10.2005 :: Matthias Eckart ()

Lieber Markus,

ich finde die Homepage sehr nett und deinen Lebenslauf, sowie deine Tätigkeiten äußerst interessant. Einzig der nachrückende Bereich auf der linken Seite lässt mich manchmal glauben, ich hätte mich vom Vortagsrausch noch nicht ganz erholt.
Trotzdem Gratulation, da man alles findet, was man so braucht bei einer Künstlerseite.
Matthias

04.10.2005 :: Matthias Eckart ()

Lieber Markus,

sorry, der nachrückende Bereich wurde bereits erfolgreich beseitigt.
Matthias

04.10.2005 :: Matthias Eckart ()

Lieber Markus,

sorry, der nachrückende Bereich wurde doch nicht erfolgreich beseitigt. Vielleicht liegt die von mir aufgezeigte Ungenauigkeit doch an meinem Vortagsrausch.

18.10.2005 :: lena doppel ()

na wer ist denn da?
übelmeinendes fällt mir ja gar nicht ein
:-)
hab grad deine website auf der homepage von der claudia verlinkt

im sommer ist es sich leider nicht ausgegangen mit der zeit, hast jetzt im herbst mal zeit?
liebe grüße

lena

01.11.2005 :: Stefan ()

Hallo Markus!

Gratuliere zu dieser wirklich gelungenen Homepage. Jetzt bist du auch endlich in die Internetgeneration gekommen. Freu mich schon dich bald wieder zu sehen,

bis bald
liebe Grüße
Stefan

02.11.2005 :: Andrea Dandulo ()

Des Markus' edles Web-Design
lässt mich als halber Depp*) wie sein!
Gratulationes!
*) hier: bloß IT-Depp

03.11.2005 :: Claudia Siegrist und Peter Doss ()

Lieber Markus,

vielen Dank noch einmal für Dein sensibles Klavierspiel - auf diesem Wege gratulieren wir Dir zu Deiner gelungenen Homepage! Ganz liebe Grüsse von Claudia und Peter

03.11.2005 :: Angela Krizmanits ()

Lieber Markus!
Claudia hat mir deine Grüße an mich ausgerichtet - vielen Dank! Wäre schön, wenn wir uns einmal wieder bei einem Kurs sehen / hören könnten!
Liebe Grüße und Gratulation zu deiner gut gestalteten Homepage!
Angela

22.11.2005 :: Peter & Brigitte LHOTZKY ()

Lieber Markus
es ist immer ein Erlebnis bei deinen Liederabenden usw. teilnehmen zu dürfen. Ein besonderer Höhepunkt war der Abend mit Heinz Zednik, Ulrike Beimpold und dir.

Herzlichen Dank dafür.

Peter & Brigitte

23.11.2005 :: ()

Lieber Markus! Danke für den wunderschönen Abend im Bezirksmuseum Floridsdorf-es war alles ganz im Sinn von Prof. Res. War eine wunderschöne Arbeit mit dir, danke für dein einfühlsames Begleiten. Würde mich auf eine weitere Zusammenarbeit freuen.
Liebe Grüße
Ernst Rehberger

08.01.2006 :: Anton Szanya ()

Außer dass man Jedleseer Straße getrennt schreibt und nicht zusammen - schließlich ist sie nicht nach einer Person namens Jedleseer benannt - und dass Du wie eine exaltierte Diva Dein Geburtsdatum verschweigst, finde ich Deine Homepage eindrucksvoll. Ich fühle mich sehr erhoben, als musikalischer Untam von einem derart international tätigen Künstler noch der Anrede für Wert befunden zu werden.
Submissest
Anton Szanya

26.04.2006 :: Jennifer Sadoff

Lieber Markus, dein Homepage ist wirklich toll!
Es war schoen so viel ueber dich zu lesen.
Du bist wirklich ein Superstar!
:D -Jennifer

08.05.2006 :: Gabriel Cortiñas ()

Lieber Markus,

Welch eine Überraschung ein so schönes Website zu finden!! Gratuliere für den vielen Konzerten und Kritiken. Toi-toi-toi für deine zukünftigen Projekte! Gabriel.

19.07.2006 :: Robert Brunnlechner ()

Hi Markus,

tolle Homepage, schau mal bei uns vorbei: www.noe-blaesersolisten.at

01.08.2006 :: Matthias Ellinger ()

Hallo Markus !
Schöne Grüsse aus dem wunderbaren Melk.Haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen......hoffe du kennst mich überhaupt noch.....
Vielleicht klappts ja bei deinem Auftritt in Weißenkirchen.(is ja nicht so weit weg von mir)
Nette Homepage muss ich sagen (hast aber nicht selber gemacht oder?)
Wünsch dir jedenfalls noch einen schönen Sommer.
lg Matthias

29.12.2006 :: Kurt Michael Strametz ()

Lieber Herr Vorzellner!
Ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung "Bühne frei ..." am 10.3.2007 in Neufeld mit Ihnen, Ulrike Beimpold und Heinz Zednik!
Wünsche Ihnen noch einen guten Rutsch in´s Jahr 2007!!
Herzliche Grüße
Kurt Michael Strametz
www.silba.at

04.09.2007 :: Anton Szanya ()

Lieber Markus,
da ich wieder einmal wissen wollte, wo Du Dich so in der Weltgeschichte umhertreibst, habe ich wieder einmal Deine Hompädsch besucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass Du bei den Kritiken gar keine Verrisse bringst. Du wirst doch den Leserinnen und Lesern Deiner Hompädsch nicht weismachen wollen, dass alle Kritiker und Kritikerinnen Dir auf die Höhen Deiner Kunst folgen konnten. Da Du meine Meinung über diese Zunft ja kennst - nichts Eigenes zustande gebracht, aber dafür wissen, wie man's besser machen könnte -, könntest Du ruhig auch die schlechten Kritiken bringen. Denn: Eine schlechte Kritik beweist lediglich, dass der Kritiker schlecht ist.Und dass die Welt voll von solchen ist, sollen Deine Aficionados durchaus wissen.
Herzliche Grüße
Anton

05.12.2007 :: Joachim Celoud ()

Habe kürzlich eine Kurzkomposition von Markus Vorzellner aufnehmen dürfen und war beeindruckt! Ersuche die Kompositionsarbeit auszubauen und einem Auditorium zuzuführen!

14.04.2008 :: Doris Felkel ()

Lieber Markus!

Zum gestrigen Auftritt im Festsaal des Amtshauses: "Echter Wiener Schmäh mit Klaus Rott und DIR am Klavier."

Deine, leider zu kurzen Einlagen waren wie immer phänomenall, Du hast die vergnügliche Stunde am Sonntagvormittag, mehr als bereichert!!

Bitte um Nachricht wann du ein Soloprogramm oder einen Auftritt in Wien oder näherer Umgebung hast.

Ich gebe hier die Meinung meiner Bekannten und mir, gerne an dich weiter.

Weiterhin viel Erfolg und Schaffensfreude, sei herzlich gegrüßt von

Doris

NS: gibts mal wieder eine Meisterklasse?

15.04.2008 :: Friedrich Tausend ()

Ihre subtile, stimmige und überaus pointierte Begleitung, nein, Partnerschaft bei den drei Abenden mit Heinz Holecek in den "Brennesseln", von denen ich zwei erleben durfte, haben mich zutiefst beeindruckt.

Ich danke Ihnen aus ganzem Herzen!

PS: Das Foto mit Wolfgang Bankl auf einem Bankl in N.Y. forderte mich zu diesem Wortspiel geradezu heraus ...

15.04.2008 :: Friedrich Tausend ()

Was ich zu erwähnen vergaß:

Ihre Solidarität mit den Protesten zur Seligsprechung Kaiser Karls des "Chlorreichen" ringt mir größte Hochachtung ab, zumal dieser Despot durch seinen diplomatischen Starrsinn mitschuld an Tausenden Toten und Verletzten des 1.Weltkriegs trug.

Mit Kreuz und Schwert - das war immer schon das menschenverachtende "Rezept" der verbrecherischen Kriegstreiber.

02.07.2008 :: Wolfgang Nening

Servus Markus!
Ganz schön fleißig! Alle Achtung! Wie stehts eigentlich mit deinen eigenen schöpferischen Werken? Wäre fein, wieder einmal was aus deiner Feder zu hören.

Herzliche Grüße aus dem 5.Bezirk,

Wolfgang
www.nening-music.at

12.11.2008 :: edgar böhm ()

Gratulation zum Kabarettvortrag heute Abend im Bezirksmuseum. Ich habe mich in meinem Studium sehr mit der Kabarettgeschichte befasst und war daher interessiert. Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie die Fortsetzung über das Kabarett nach dem 2. WK planen. Meine ORF Mailadresse ist: edgar.boehm@orf.at
Würde mich auch über ein persönliches Gespräch freuen.
LG
Edgar Böhm

29.09.2010 :: christian gurtner or The Tiger ()

Lieber Markus !

Nach langer Zeit wieder einmal einen lieben Gruss !

Versuche nach wie vor mit SPOE Bundesrat Schennach, mit der Christmas
Cd fuer uns alle noch Geld zu verdienen.

De facto moechte ich die CD noch einmal (Fuer IKEA) neu mischen, kuerzen
etc.

Mit kollegialer Hochachtung Christian Gurtner

16.11.2010 :: Waltraud König ()

Hallo Markus,
Ada (eine Freundin) war bei deinem Gespräch mit Elfriede Ott Haus Hofmannsthal und hat mir davon erzählt. Hab mich gefreut, von dir zu hören.
Das Vokalcollege vom Jonny ist ja auch schon wieder Jahre her. Ich sing immer noch bei den die.Jazz, das Konzert am 5.11. war ein Supererfolg. Jonny wollte mit uns vor ca. 2 Jahren nicht mehr weitermachen, und so haben wir uns verselbständigt und singen jetzt mit Stefan Foidl und gehen heute in ein neues Projektjahr.
Martina Krammer (heißt heute Rothe) hat jetzt ihr 3. Kind bekommen. Wie die Zeit vergeht.
Ich wünsch dir alles Gute, ich hoffe, wir sehen uns einmal bei einer  Vorstellung.
Alles Liebe Traude

25.03.2011 :: Christoph Ruß

Ein weltklasse Pianist, der mit seinen Finger magische Töne heruvorrufen kann, die Millionen von Menschen begeistern und in Extase versetzen können.

Chapeau

22.07.2011 :: Mariella ()

Lieber Markus!
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dich gestern einmal wieder zufällig treffen durfte. Leider hast du mir gestern den Abend nicht mit einem deiner tollen Schüttelreime versüßt. Ich merke mir zwar weder den Text, noch den Inhalt lange, aber der Moment des Lachens bleibt über Jahre!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sommer und vielleicht sehen wir uns dann im Herbst bei meiner Diplomprüfung!

Liebe Grüße
Mariella

12.05.2014 :: Dipl.Ing.Wolfgang Klein ()

Wir freuen uns schon auf Ihren Vortrag am 4.Juni im KLD /CAFE ab 19 Uhr (wir erwarten Sie um ca. 1830!) , den Sie jedoch noch nicht auf Ihrer Terminliste angeführt haben!

herzlichst - WK

04.05.2016 :: Kurt Deutsch ()

Lieber Markus, es freut mich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich werde deine auf langjähriger Erfahrung aufbauende Ratschläge mit Dankbarkeit annehmen.

17.09.2017 :: Christoph

Hallo,

liebe Grüße aus Wien.